Wir bei SnowLo

IMG_3223

SnowLo besteht auf einem Team von Entrepreneuren und Wintersportenthusiasten. Gemeinsam arbeiten wir in einem fantastischen Büro im Düsseldorfer Medienhafen daran, Wintersport persönlicher und erschwinglicher für Jedermann zu machen. Unterstützt durch Stipendien und Förderprogramme haben wir bereits heute ein völlig neuartiges und Community-gesteuertes Produkt geschaffen, das sowohl Erlebnis und als auch Service im Wintersport revolutioniert.

Nicht in einer Garage, sondern im Skigebiet Ischgl im Skilift N1 auf dem Viderjoch auf 2.732 m Meereshöhe wurde der Grundstein von SnowLo gelegt. Geplagt von der damaligen Skischulsituation begannen wir nach und nach das heutige Fundament von SnowLo zu entwickeln.

Beruf und Leidenschaft

Wie kein zweites Startup verbinden wir in unserer täglichen Arbeit Beruf und die private Leidenschaft für Wintersport. Lean und Agilität sind gern aufgegriffene Schlagworte und tatsächlich orientieren wir uns an aktuellen Trends der Arbeitswelt. Bei SnowLo gibt es keine Titel, keine Abteilungen, keine Gehaltsverhandlungen, keine Budgets und keine Angst . Als Unternehmer im Unternehmen setzen wir stattdessen auf Eigenverantwortung, Feedback, Training, Freiheit und Spaß. Dies, und eine strikte no-asshole-policy* sind es, was uns erfüllt und jeden Tag besser macht.

Ein buntes Umfeld mit Wohlfühlcharakter schafft Kreativität und fördert unkonventionelle Ideen und Konzepte. Deshalb liegt uns unser Büro so am Herzen. Es bietet Raum für Austausch, sieht großartig aus, bietet Abwechslung und most of all … free dinks, fruits and snacks. 

Passion
Fairness
Integrity

Jeden Tag arbeiten wir hart daran, besser zu arbeiten. Erfahrungen und Gelerntes untereinander zu teilen, ist uns dabei besonders wichtig. An unseren Open Office Days ist jeder Interessent eingeladen, uns bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

Auf Konferenzen, Workshops und Fortbildungen holen wir uns Input und lernen spannende Menschen kennen. Uns auszutauschen und von anderen zu lernen, ist essentieller Bestandteil unserer Startup-Kultur. Wir bei SnowLo sind hochmotiviert unseren Kunden und Business Partnern die bestmögliche Lösung in jeder Hinsicht zu liefern.

Interesse? Dann besucht uns doch an einem unserer Open Office Days im Düsseldorfer Büro und macht euch ein eigenes Bild von SnowLo und den Menschen, die es voran treiben. Infos und Termine auf Anfrage support[ät]snowlo.de

Das gesamte Team freut sich auf Deinen Besuch.

*no-asshole-policy: No asshole founder, no asshole employee, no asshole partner, no asshole investors